Techniker (m/w) Signaltechnische Anlagen

Scheidt & Bachmann GmbH

Mönchengladbach

Finanzdienstleistungen

Mönchengladbach

Techniker (m/w) Signaltechnische Anlagen Scheidt & Bachmann GmbH Mönchengladbach Montage elektrotechnischer und mechanischer Baugruppen; Durchführung elektrischer Installationsarbeiten; Abstimmung mit der Projektabteilung sowie der Administration; selbstständige technische Vorbereitung Ihrer Aufgaben.

Wir Suchen Sie Als Techniker (m/w) Für Signaltechnische Anlagen Zur Unterstützung Unserer Endmontage Am Standort Mönchengladbach   Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2800 Mitarbei­terinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen  systeme Für Parkhaus- Und Freizeitanlagen  systeme Für Signaltechnik  systeme Für Fahrgeldmanagement  systeme Für Tankstellen   Ihre Aufgaben Montage Elektrotechnischer Und Mechanischer Baugruppen Durchführung Elektrischer Installationsarbeiten Abstimmung Mit Der Projektabteilung Sowie Der Administration Selbstständige Technische Vorbereitung Ihrer Aufgaben Nach Einem Intensiven Einarbeitungsprogramm Und Entsprechender Erfahrung Ist Die übernahme Der Funktion Als Vorarbeiter (m/w) Möglich Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Bereich Elektrotechnik Oder Mechatronik Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Bzw Meister (m/w) Erste Berufserfahrung Idealerweise Im Anlagenbau Gute Kenntnisse In Ms Office Sap-kenntnisse Vorteilhaft Englischkenntnisse  Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Begeisterungs­fähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Runden Ihr Profil Ab     Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266 - 253 >> Karriere Bei >> Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Elektrotechniker Mechatroniker Technik Signaltechnik Techniker (m/w) Signaltechnische Anlagen Montage Elektrotechnischer Und Mechanischer Baugruppen Durchführung Elektrischer Installationsarbeiten Abstimmung Mit Der Projektabteilung Sowie Der Administration Selbstständige Technische Vorbereitung Ihrer Aufgaben Mönchengladbach

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Menden (Sauerland))